Mitgliederversammlung der CDU Kettig

Am 29. Juni 2022 fand die Mitgliederversammlung der CDU Kettig in der Gaststätte des Bürgerhauses statt. Zu Beginn der Sitzung wurden die Mitglieder Nicole Schilberz, Michael Kohl, Peter Moskopp und Werner Moskopp für ihre 25-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt. Die bisherige Vorsitzende Gudrun Kretschmann wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt ebenso wie Volker Kaufmann als stellvertretender Vorsitzender, Thorsten Kohl als Kassierer und Marcel Schneider als Mitgliederbeauftragter. Neu im Vorstand ist Ernesto Langrock, der das Amt des Schriftführers übernimmt. Des weiteren werden Manfred Schmorleiz, Jennifer Reski, Rene Goldberg, Elisabeth Gies, Thorsten Moskopp, Dominik Moskopp, Ellen Fasel-Schmitt und Frank Klemm den Vorstand der CDU Kettig als Beisitzer unterstützen. Nach dem offiziellen Teil saß man noch gemütlich zusammen und sprach über aktuelle Themen und Ideen für die Ortsgemeinde Kettig.