Geselliger Austausch beim Frühlingsempfang der CDU Weißenthurm

Seit zwei Jahren fand der klassische Neujahrsempfang der CDU Weißenthurm nicht mehr statt, doch nun wurde die Tradition – unter neuem Namen und zu einem anderen Termin – wieder aufgenommen. Am 14. April 2023 lud die CDU Weißenthurm zum Frühlingsempfang ein. Als Hauptredner des Abends trat der Landrat des Landkreises Mayen-Koblenz, Dr. Alexander Saftig, auf, welcher einen lebhaften Vortrag über seine langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik hielt. Außerdem wurde Hermann Dötsch für 60 Jahre anhaltende Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands ausgezeichnet! Anschließend verbrachten die rund 70 geladenen Gäste noch einige gesellige Stunden im Vereinshaus. „Der Frühlingsempfang sollte in lockerer Atmosphäre, nach einer solch langen pandemiebedingten Pause, Aufbruchstimmung und Zusammengehörigkeitsgefühl vermitteln. Ich freue mich, dass uns dies so gut gelungen ist“, so der Vorsitzende der CDU Weißenthurm, Yves Przybylla-von Seelen.

Pressemitteilung des CDU-Stadtverbands Weißenthurm